LIEFERUNG
Wie lange dauert der Versand
Der Versand dauert ca. 6-10 Werktage.
Bestellung Verfolgen
Nachdem Ihr Paket verschickt worden ist, erhalten Sie eine DHL Nummer damit Sie ihr Paket bei der deutschen Post verfolgen können.
Lieferstatus ändert sich nicht
Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit um die Bestellungen einzupacken da alle uhren frisch aus dem Werk stammen
Fehlende Sendgunsnummer
Sie haben keine oder keine gültige Sendungunsnummer dann melden sie sich bitte per Mail beim Support support@watcho.de
Paket Leer
Bei diesen fällen bitte dringend per Mail bei shop@watcho.de melden dort wird ihnen weitergeholfen
Versand Österreich und Schweiz
Leider ist der Versand nach Österreich und in die Schweiz ab dem 01.08.2024 erst verfügbar. Dieses ist in Planung, etwas Geduld hier. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Eine Alternative: Sie melden sich per Mail bei uns und wir senden es Ihnen manuell zu, hier werden Lieferkosten in Höhe von 14,90 € berechnet.
RETOURE
Produkte Umtauschen
Sie können Ihr Produkt binnen 14 Tagen umtauschen.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung
Sobald Ihr Retoure von uns geprüft worden ist und keine Beschädigungen bestehen, wird Ihr Geld innerhalb von 14 Tagen mit der Option zurückerstattet mit der Sie Ihr Produkt bezahlt haben.
Meine Ware ist kaputt
Dringend beim Support melden sie erhalten umghend Ersatz sobald sie nach ihren Schäden überprüft worden ist
Falschlieferung
Um umzutauschen, benötigst du deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse, mit der du die Bestellung getätigt hast. Wenn du keine Bestellnummer hast, kannst du den Live-Chat nutzen oder uns über das Kontaktformular kontaktieren.
Wähle aus, welche Artikel du falsch oder nicht erhalten hast, indem du den Grund “Falschlieferung/fehlender Artikel” nutzt. Anschließend musst du das Problem näher erläutern und uns Fotos zur Verfügung stellen.
Nach erfolgreicher Anmeldung deiner Falschlieferung erhältst du eine Bestätigungsmail und wirst über jedes Update bezüglich deiner Rücksendung informiert.
Alles zum Bezahlvorgang
Rabattcodes
Wie löse ich einen Rabattcode ein? - Auf dem Handy:Rabatt- und Aktionscodes kannst du im Checkout (Kasse) unter "Bestellzusammenfassung anzeigen" einlösen.
Bezahlmöglichkeiten
Wir geben unseren Kunden alle gängigen Methoden für eine bequeme und sichere Bezahlung:
- PayPal
- Kauf auf Rechnung (Klarna)
- Kreditkarte (MasterCard, VISA, - American Express)
- SOFORT Überweisung
Kauf auf Rechnung - WIe geht das
Eine mögliche Zahlungsmethode in unserem Onlineshop ist der Kauf auf Rechnung über Klarna.
Solltest du diese Möglichkeit ausgewählt haben, erhältst du direkt im Anschluss eine E-Mail mit all den relevanten Zahlungsinformationen (Zahlungsempfänger, IBAN, Verwendungszweck) sowie verschiedene Zahlungsmöglichkeiten (direkt zahlen oder Zahlung in Raten).
Wichtig: Bitte überweise die Summe an die von Klarna angegebenen Zahlungsempfänger und an die zugehörige IBAN!
Dies ist ganz einfach per Banküberweisung oder über die Klarna APP möglich.
Du hast weiter fragen dann